Startseite - Kirchenmusiker - Müller, Chrisitan << zurück

Christian Müller

Christian Müller, Jahrgang 1977, aufgewachsen in Varel/Oldbg erhielt dort seinen ersten Orgel-und Klavierunterricht bei Andreas Kruppa, Manfred Klinkebiel und später LKMD Hans-Reinhard Aukschun.

Nach dem Kirchenmusikstudium in Heidelberg (Orgel: Prof. Dr. Martin Sander, Improvisation: Prof. Renate Zimmermann, Chorleitung: KMD Prof. Stegmann) trat er seine erste Stelle als Dekanatskirchenmusiker im Dekanat Rodgau mit Sitz an der Christuskirche Dietzenbach an. Hier leitet er die Kantorei, den Kirchenchor und Kinderchöre. Für das Dekanat Rodgau ist er zuständig für die Chorarbeit, leitet die Dekanatskantorei und erteilt Orgelunterricht.


Mit freundlicher Genehmigung von Christian Müller
OI-KM-M-3



ShareShare



Sie möchten diese Seite kommentieren oder ergänzen?

Schicken Sie uns eine Mail
oder
Schreiben Sie im Forum